|
 |
Keine Ehe wegen Karriere |
miley333

Romeo's Julia

Herkunft: Deutschland
 |
|
| Zitat: |
Leonardo DiCaprio will nicht mit einer Heirat seine Karriere ruinieren
Los Angeles. Hollywood-Star Leonardo DiCaprio (35) ist um seine Schauspielkarriere besorgt, wenn er heiraten würde. Derzeit ist der Schauspieler in einer langjährigen on/off/on-Beziehung mit dem israelischen Supermodel Bar Refaeli. Quellen sagen, der Frauenschwarm habe es mit dem Heiraten nicht so eilig und schalte einen Gang damit runter. Er habe an seinen Schauspieler-Kollegen Tom Cruise und Ben Affleck gesehen, wie ihre Karriere darunter litt, als sie jeweils ihre Partner geheiratet hatten.
Dem amerikanischen Boulevardblatt ‘National Enquirer’ wurde berichtet, Leo habe seiner 25-jährigen Freundin versprochen, er will mit ihr für immer zusammen sein. Aber sie werde erst mit 30 Jahren ihre Hochzeit feiern.
„Er ist in seinen besten Jahren kreativ und will noch ein dutzend Filme in den nächsten fünf Jahren machen.“ sagte eine Quelle. Angeblich liebt er ja Refaeli und weiß, er habe ihr auf eine gewisse Art und Weise eine Zusage erteilt. Sie ist eine starke und unabhängige Frau, die ihn zuvor schon mal verlassen hatte.
Vielleicht hat sie nicht vor, von ihm abzuhauen. Aber Leo sollte sich schnellstens was besseres einfallen lassen, als ihr zu sagen, er sehe sie in fünf Jahren verheiratet.
http://klatsch-tratsch.de/2010/07/27/leo...ruinieren/55834 |
| Zitat: |
LEONARDO DiCaprio is worried that getting married will ruin his career.Sources say the Hollywood hunk — who’s been in a longtime relationship with Israeli supermodel Bar Refaeli — is reluctant to walk down the aisle because the likes of Tom Cruise an Ben Affleck experienced career downturns when they got married to their respective partners.“Leo’s promised Bar, who just turned 25, that he wants to be with her forever — but she may be 30 before their wedding day,” a source told American tabloid the National Enquirer.“He’s in his prime creatively and has about a dozen films he wants to make in the next five years.“He truly loves Bar and knew he had to offer her some kind of commitment, or she’d walk. She’s a forceful, independent woman, and she’s left him before.“She’s not ready to bolt yet, but Leo’s going to have to do better than just saying he can see them getting married in five years.”
Quelle: showbizspy |
|
|
26.07.2010 20:38 |
|
|
miley333

Romeo's Julia

Themenstarter
 |
|
|
26.07.2010 20:42 |
|
|
sizzy

Jim Carrol

|
|
Also gefragt werden sie ja alle oft (Clooney, Gyllenhall,Leo), wann sie heiraten würden. Ich denk, dass ist wohl eindeutig seine Sache. Wie soll´s denn der Karriere schaden? Viele heiraten doch auch, um mehr in Ruhe zu sein (= weniger Anmachen) und warmes Essen auf dem Tisch.
|
|
27.07.2010 22:09 |
|
|
elli61

Aviator

Herkunft: Saarland
 |
|
In dem "Rolling Stone"-Interview wird Leo, in der Tat, mit der Aussage zitiert, wenn er nicht im Film-Biz sei, wäre er schon lange verheiratet, wie viele seiner Freunde und Bekannten.
Das kann man natürlich verschieden interpretieren. Für mich klingt es fast nach einer Art Entschuldigung vor sich selbst...und vielleicht auch vor anderen... (Keine Ahnung, ob er die braucht oder brauchen könnte...aber so ist meine Empfindung). Abgesehen davon, halte ich diese Aussage für absolut "kalten Kaffee". WENN Leo sich verheiraten wollte, würde er das tun bzw. hätte es getan, völlig unabhängig davon, welcher Profession er nachgeht. Offenbar hängt er an seinem Beruf mit viel mehr Leidenschaft als an der Idee, eine Familie zu gründen....diesen Schluss immerhin könnte mensch daraus ziehen.
Dass er aber befürchtet, mit der Karriere gehe es nach einer Hochzeit/Familiengründung bergab, halte ich für Unsinn. Nein, was er nicht nur befürchtet sondern GENAU WEISS ist, dass seine ungeteilte Aufmerksamkeit dann nicht mehr nur den Dingen gelten kann, denen er sich verschrieben hat - dem Filmbiz und dem Umweltschutz. Familie bedeutet "divided loyalties", um's mal so auszudrücken. Bislang bremst ihn ja - im Prinzip . nichts und niemand in seinem Tun und Lassen. Eine Ehe und erst recht eine eigene Familie wird das sehr wohl tun. Und ich kann mir gut vorstellen, dass genau da auch seine Bedenken greifen. Das hat aber nicht grundsätzlich etwas mit dem zu tun, WAS er berufsmäßig tut sondern damit, dass er es mit all seiner Leidenschaft und Hingabe tut und auch weiterhin tun will. Deshalb, und auch weil Ehe und Familie auf privatem Gebiet durchaus gewisse Einschränkungen mit sich bringen, wohl dieser "Tanz um den Heißen Brei"
Dazu kommt natürlich nicht zuletzt, dass Leonardo eine SEHR unabhänige und freiheitsliebende Person ist. Sich in irgendeiner Weise einzuschränken in seinem Tun und Lassen, wird ihm sehr schwer fallen - und das weiß er genau.
Aber das muss Leo mit sich selbst ausmachen und für sich selbst entscheiden. Es bleibt also spannend, wie immer mit Leo..
LeoLunatic,

|
|
27.07.2010 23:45 |
|
|
miley333

Romeo's Julia

Themenstarter
 |
|
da stimm ich dir zu, also mir kommt das auch eher ausredenhaft vor und es ist irgendwie auch ein zeichen das er einfach noch net so weit ist, sonst würden net so ausweichkommentare kommen. schon 2004 hat er mal in nem interview so nen ähnlichen spruch zur ehe und film biz in nem interview abgelassen (an den genauen wortlaut erinner ich mich etz aber nicht mehr), aber es hatte diesselbe bedeutung wie dieser spruch hier. leo ist scheinbar noch net so weit (für ehe/kinder) und solche aussagen sind rechtfertigungen dafür. der beruf (oder eben das film biz) hat nichts mit ehe usw. zu tun. tobey ist auch schauspieler und hat geheiratet. es gibt hunderte verheiratete hollywoodstars.
leo sagt seit jahren in interviews, und auch in aktuellen interviews, das er jetzt noch nicht heiraten will, sondern erst irgendwann später. das hat er schon gesagt als er noch mit gisele zusammen war. und oft heisst es dann von leo noch, das er im moment einfach glücklich sei mit dem was er tut nämlich mit dem filme drehen, weswegen er jetzt noch net heiraten will. das sagt doch eigentlich alles, nämlich das er einfach total ausgefüllt ist, mit seinem beruf und damit im moment einfach zufrieden ist, und er deshalb wohl kein bedürfnis nach ehe im moment zu haben scheint und wohl auch noch nicht bereit ist für sowas. wenn er wirklich eine ehe gewollt hätte und wirklich bereit gewesen wäre dafür, dann wär er auch schon lange (seit einigen jahren) verheiratet, denn andere sind auch schauspieler und im film biz erfolgreich und schaffen es zu heiraten. das hat doch nicht wirklich was miteinander zu tun.
auch in einem aktuellen interview zur inception promo hat leo ja auch gesagt das er es nicht eilig hat mit kindern und er noch mehrere jahre zeit hat. und dieses jahr im februar hat er auch gesagt im interview als er nach ehe/kindern gefragt wurde, das er noch weitere 10 jahre zeit bräuchte und es jetzt noch net will. diese aussagen deuten schon an, das er einfach noch net bereit ist für sowas.
ich denk deshalb das die aussage halt eher so gemeint war, das er ja auch in einem "soliden" beruf, wie z.b. bürokaufmann (
), hätte landen (oder enden) können, und sein leben dann anders gelaufen wäre. manchmal denk ich auch so ähnlich, das ich mir manchmal denke, wenn ich das und jenes gemacht hätte, dann wär jetzt mein leben so und so. aber deswegen bin ich trotzdem zufrieden mit meinem jetzigen leben, und ich denk das es leo auch so geht. zufrieden ist er ja scheinbar wie die dinge so gelaufen sind, denn er sagt ja ständig, das er sich fühlt als hätte er im lotto gewonnen und er es liebt was er macht.
wie gesagt: er sagt ja selbst ständig in interviews das er erst irgendwann später mal heiraten will, weil er im moment glücklich ist mit dem was er tut, was ja zeigt das er einfach noch net bereit ist dafür. denn mit dem beruf hat sowas nichts zu tun. Wie auch immer, im moment sagt er ja auch in interviews immer, wenn er nach seinen träumen gefragt wird, das er einfach den wunsch hat seinen beruf so weiter zu machen wie bisher und das die umwelt gerettet wird.
Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von miley333: 28.07.2010 13:13.
|
|
28.07.2010 09:57 |
|
|
Angel

Luke Brower

Herkunft: Berlin
 |
|
Ich denke eher das er kein Bock auf heiraten hat.
Ich weiss auch warum: "Weil er Schwul ist." Und sich das nicht eingesteht.
Und das Geld sielt auch ne große Rolle.
Und die Mami natürlich auch. Kindheitsprobleme...ect.
|
|
28.07.2010 11:28 |
|
|
|
|
naja ich würde mir auch wünschen,dass leo endlich mal heiratet aber er soll ja glücklich sein und man kann auch sagen,dass Heirat nicht unbedingt wichtig ist um mit einem partner so lange zusammen zu bleiben..vielleicht will leo auch nicht heiraten,weil er vielleicht keine scheidung durchmachen will,wenn dann die beziehung nicht klappen sollte und leo hat sich ja mit gisele und bar öfters getrennt und daher denkt er vielleicht,dass wenn er heiratet,auch mal wieder die fetzen fliegen und er sich wieder trennt vom partner und dann kann es zur scheidung kommen und das will er nicht. Er wil vielleicht lieber einfach so mit einem partner leben..
und dass leo schwul sein sollte, hab ich von mehreren leuten mitbekommen,aber das bezweifle ich wirklich!!! Wenn er das wäre, dann hätte er keine Beziehungen mit den schönsten Frauen der Welt (Gisele, Bar....) Und angenommen leo wäre schwul: Bar würde bestimmt nicht nur mit ihm so tun als ob sie ein paar sind um vielleicht von ihm bezahlt zu werden damit es nicht auffliegt,dass er schwul ist..
ohje wenn mal rauskommen sollte,dass er schwul ist,dann wäre das ein weltuntergang für mich..
|
|
28.07.2010 12:55 |
|
|
miley333

Romeo's Julia

Themenstarter
 |
|
@leofan4ever: mach dir mal keine sorgen, ich denk net das leo schwul ist.
|
|
28.07.2010 13:02 |
|
|
|
|
@miley333:
hehe danke,ich glaub des auch nicht,aber die angst besteht bei mir trotzdem wenn ich immer mehr andere höre,die meinen,dass leo früher oder später zugeben wird,dass er schwul ist
|
|
28.07.2010 13:23 |
|
|
elli61

Aviator

Herkunft: Saarland
 |
|
Also mir ist es sehr recht, dass Leo nicht verheiratet ist, und von mir aus kann er bis zum Sankt-Nimmerleinstag damit warten
. ER soll das so mache, wie er es für richtig hält. Befürchtungen, dass Leo schwul sein könnte, habe ich gar nicht. Erstens ist es völlig sonnenklar, dass er das nicht ist
und zweitens fände ich persönlich es richtig Klasse, wenn er schwul wäre. Dann hätte er endlich einen neckischen und sicherlich hübschen Typen an seiner Seite und nicht immer diese blöden Model-Trullas, die alle gleich aussehen...hehe. Ach, was wär' ich da glücklich *gg*!
Bloß weil einer sich nicht gleich mit 25 verheiratet, ist er noch lange nicht schwul. Wer kommt bloß immer auf solchen Unfug??? Leute die solchen Quatsch von sich geben, haben sich noch nie ausführlich mit Leo beschäftigt (so wie wir das hier z.B. tun), sonst kämen sie gar nicht auf so eine Idee. Deren Aussagen in Bezug auf Leonardo könnt Ihr getrost vernachlässigen. Sie haben offensichtlich keine Ahnung.
LeoLunatic,

|
|
28.07.2010 20:10 |
|
|
|
|
|
 |
|
|