|
 |
Sex unter der Dusche mit Angelina Jolie |
Johanne

Moderatorin

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
Sex unter der Dusche mit Angelina Jolie |
 |
| Zitat: |
Angelina's Sexy Shower with Leo DiCaprio, and Other Arousing Tales
Since Brangelina definitely aren't breaking up, gossips dig deep for rumors from Angie's past.
Brangelina won their lawsuit against News of the World, which falsely reported their breakup earlier this year. To fill the void created by the absence of Brangelina rumors, Angelina: An Unauthorized Biography arrives like manna from heaven, to save us from this drought. Angelina Jolie's new rumors: Her mother abandoned her for two years ("Bertrand sequestered Jolie in a separate apartment of the building, where the young girl was cared for by a revolving staff"), Angelina took a sexy shower with Leonardo DiCaprio but there was "little sexual rapport" between them, Colin Farrell fell in love with her, she rejected David Duchovny, she had a rendezvous with Ralph Fiennes in London.
http://gawker.com/5594632/angelinas-sexy...and-other-tales |

When I see your skin
I am thinking of caramel ice cream

|
|
23.07.2010 17:49 |
|
|
Johanne

Moderatorin

Themenstarter
 |
|
Bevor das jemand missversteht, des ist nie passiert
Es geht nur um die zahlreichen, absurden Gerüchte, die sich um Angelina tagein tagaus so ranken und das ist halt eines davon

When I see your skin

|
|
23.07.2010 19:52 |
|
|
Johanne

Moderatorin

Themenstarter
 |
|
Angelina Jolie and Leonardo DiCaprio: secret affair bombshell
Angelina Jolie's maneating reputation just hiked up several notches following revelations she has been involved in a secret affair with Leonardo DiCaprio.
According to an upcoming book by celebrity biographer Andrew Morton, the sexy pair took a shower together at Leo's hotel suite, but Angelina reportedly told her friends that there was “little sexual rapport” between them.
Never mind - apparently she got busy pursuing a married co-star - and we're not talking about Brad Pitt!
Apparently Angelina, like the rest of the universe, was very interested in Johnny Depp. “If she could get something going with Depp, she would leave Brad," a friend was quoted as saying.
They're both hot and kooky - we can see the appeal! Pretty glad that we didn't see the break-up of two young families, though - Angie homewrecking the Depps as well as splitting up her giant family would just be gross.
http://celebrities.ninemsn.com.au/blog.a...owcomments=true |

When I see your skin

|
|
24.07.2010 17:05 |
|
|
elli61

Aviator

Herkunft: Saarland
 |
|
Ähm...und weshalb steht dieser Quatsch dann unter "News", in denen es um LEO geht (und nicht z. B. in einem Off-Topic-Thread)?
Ehrlich gesagt bin ich von "Brangelina" so schon genug genervt, da muss ich dieses Quark nicht noch unter Leo News lesen.
LeoLunatic,

|
|
24.07.2010 20:23 |
|
|
miley333

Romeo's Julia

Herkunft: Deutschland
 |
|
mich nerven brangelina ja auch sehr, aber hier gehts doch auch um leo, weswegen es schon zu den news hiereingehört, find ich.
diese story wird wahrscheinlich wohl eh nicht stimmen, vermute ich etz mal.
|
|
25.07.2010 03:29 |
|
|
Johanne

Moderatorin

Themenstarter
 |
|
Joa, Leo hatte Sex mit Angelina ... da geht's doch eindeutig auch um Leo. Also ich find's eigentlich eher witzig, als alles andere
Hatte Angelina Jolie Sex mit Leonardo DiCaprio?
Was für ein schmutziges Gerücht! Andrew Morton, der Mann, welcher vor kurzem eine Biographie über Angelina Jolie (35) veröffentlicht hat, meint zu wissen, dass die Schauspielerin früher sehr gern ein paar verbotene Bettgeschichten mit ihren Kollegen hatte.
Morton schreibt in seinem Buch ausführlich über angebliche Affären der sechsfachen Mutter und unterstellt ihr Techtelmechtel mit Leonardo DiCaprio (35), Mick Jagger (67) sowie Johnny Depp: (47) „Wenn Angie die Möglichkeit hätte, was Ernstes mit Johnny Depp anzufangen, würde sie Brad Pitt auf der Stelle verlassen.“
Das alles klingt schon ein wenig unglaubwürdig, da Angelina sich den Unterstellungen nach nur die attraktivsten und reichsten Schauspieler ausgesucht hat. Was stimmt an den Aussagen von Morton und wer ist dieser Mann überhaupt? Er beschreibt sich selbst als Celebrity-Experte und hat schon mehrere Biografien über Hollywood-Stars verfasst. Angeblich soll er über jedes noch so schmutzige Promi-Geheimnis Bescheid wissen und hat sich dadurch schon einen Namen gemacht.
Aber damit ist noch nicht genug: „Auch mit Colin Farrell ging was bei den Dreharbeiten zu „Alexander“. Er war schwer in sie verliebt, sie dementiert jedoch, mit ihm intim geworden zu sein,“ so Morton.
Ob das wirklich stimmt? Wir können es uns bei der perfekt wirkenden und vor allem treuen Angie eigentlich nicht so recht vorstellen...aber was tut man nicht alles für sein Image? Niemand weiß, was hinter den verchlossenen Türen der Promis wirklich passiert.
http://www.promiflash.de/angelina-jolie/...onardo-dicaprio |

When I see your skin

|
|
30.07.2010 11:30 |
|
|
Johanne

Moderatorin

Themenstarter
 |
|

When I see your skin

|
|
03.08.2010 11:10 |
|
|
|
|
Was sind denn das für widerliche Berichterstattungen.
Wenn ich schon "Bildzeitung" höre, bekomme ich eine Gänsehaut.
|
|
06.08.2010 21:21 |
|
|
Johanne

Moderatorin

Themenstarter
 |
|
Niveauloses, sensationsgeiles Geschreibsel, mehr ist das nicht ... Die "Bild" kann man eh getrost in die Tonne kloppen und anzünden

When I see your skin

|
|
07.08.2010 14:22 |
|
|
|
|
|
 |
|