Leonardo DiCaprio suits up for the premiere of Inception in Japan, held at Roppongi Hills in Tokyo on Tuesday (July 20).
The 35-year-old actor was joined by co-star Ken Watanabe, producer Emma Thomas and director Christopher Nolan.
Inception scored the top spot at the box office over the weekend, taking in $62 million and an easy first place over Despicable Me and The Sorcerer’s Apprentice.
vielen dank für die vielen pics.
das bild von den fans mit dem selbstgemalten pic ist echt süss. die haben leo echt toll gemalt.
hier noch was. wahrscheinlich wurden sie hier bereits gepostet, ich hab den überblick verloren. falls sie schon bekannt sind entschuldige ich mich schon mal im voraus für den doppelpost der pics:
worldcrossing
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miley333: 20.07.2010 19:38.
irmelin war auch da, hab ein video gesehen wo leo interviewt wird und irmelin steht hinter ihm und fotografiert. ich frag mich warum irmelin ständig fotos von leo bei premieren macht, das sind doch immer diesselben bilder.
hab auch in einem video interview einen kommentar von einem reporter gehört, der leo interviewte erst kürzlich. und dieser reporter sagte, das leo ihm erzählt habe, das er seine mutter irmelin mit zur promo-tour nach japan nehmen wolle, weil sie kyoto unbedingt mal sehen will.
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von miley333: 22.07.2010 10:47.