|
 |
Leo, Bar & Irmelin @ ruins of Pompeii, 07.02.10 (+ Clip) |
miley333

Romeo's Julia

Herkunft: Deutschland
 |
|
| Leo, Bar & Irmelin @ ruins of Pompeii, 07.02.10 (+ Clip) |
 |
| Zitat: |

Leonardo DiCaprio & Bar Refaeli Play In Pompei
Leonardo DiCaprio and Bar Refaeli tour the historical ruins of Pompeii with his mother, Irmalin on Sunday (February 7) in Rome, Italy.
The 35-year-old actor recently reunited with director Martin Scorcese for the upcoming film Shutter Island. “He saved me,” Leo said of Scorcese. “I was headed down a path of being one kind of actor, and he helped me become another one. The one I wanted to be.”
Asked why they are teaming up again, Scorcese told USA Today that, “I love seeing an actor at this stage in his life. When he can try new, braver things. I thought this was something new and brave for him.”

http://justjared.buzznet.com/2010/02/08/...play-in-pompei/ |
bei dem video kommt zuerst ein anderes thema mit einem älteren herren. danach kommen erst leo und bar auf besichtigungstour. das video ist voll süss! leo zieht bars hand aus der tasche um händchen mit ihr zu halten.
|
|
08.02.2010 03:25 |
|
|
Tweety

1. Klasse Passagier

Herkunft: Bayern
 |
|
Wie Leo sich die Kapuze vors Gesicht hängt
Der Link mit dem Video funzt bei mir leider nich

|
|
08.02.2010 03:44 |
|
|
miley333

Romeo's Julia

Herkunft: Deutschland
Themenstarter
 |
|
voll die schönen bilder von leo und bar. irmelin hat voll coole sachen an.
tut mir leid das das video nicht funktioniert bei dir. also bei mir ging es.
|
|
08.02.2010 08:59 |
|
|
Johanne

Moderatorin

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
Also ich kann mir vorstellen, das diese Tour für Leo reichlich unentspannt gewesen sein muss. Ich stell's mir irgendwie nicht so toll vor mit 'ner Kapuze vor'm Gesicht durch Rom zu laufen
@Tweety: Jetzt müsste der Clip funzen

Your drop-dead gorgeous face
makes me speechless

|
|
08.02.2010 10:09 |
|
|
|
|
grad angeschaut.... der clip ist schön... aber bs auf des mit dem händchen halten sieht man die zwei ja kaum nebeneinander. ich frag mich warum die sich den trubel überhaupt angetan haben. wollen die was demonstrieren? kommt mir fast so vor. naja ok.. wenn leo glücklichist gönne ihc ihm das natürlich.
|
|
08.02.2010 10:24 |
|
|
Johanne

Moderatorin

|
|
Mehr Pics im 1. Post von justjared
Diese Jacke die Leo da trägt, ist übrigens zur Zeit total in... hab ich letztens noch im TV 'nen Bericht drüber gesehen
Leo läuft also voll trendy rum

makes me speechless

|
|
08.02.2010 11:56 |
|
|
|
|
endlich halten leo un bar mal wieder händchen
..so sehen sie endlich wieder wie ein paar aus
..aber bissle komisch find ich des schon, denn des sieht für mich so aus, als ob leo die paparazzis entdeckt hat un dann hat er schnell bars hand haben wollen,so als ob er den paparazzis zeigen wollte, dass die 2 sich lieber oder so..aber ich glaube, da vor hat er sie erst umarmt gehabt un dann zum laufen mit ihr händchen halten wollen...
|
|
08.02.2010 16:09 |
|
|
Johanne

Moderatorin

|
|
Ich find aba auch, dass es ein bisschen so aussieht, als hätte Leo die Razzis entdeckt (denn er schaut "uns" direkt an und somit ja in die Kamera) und greift dann plötzlich nach Bars Hand, um dann wieder demonstrativ zu den Razzis zu schauen... gut, kann aba auch Zufall sein

makes me speechless

|
|
08.02.2010 17:23 |
|
|
Tweety

1. Klasse Passagier

Herkunft: Bayern
 |
|
@Johanne: Danke, jetzt geht der Clip
Ich glaube nicht das Leo mit Bar nur Händchen halten will weil die Razzis da sind. Bevor er die Razzis sieht hat er ja seinen Arm auch um ihren Rücken gelegt, im Video. Und später wenn ziemlich viele Razzis da sind läuft er wieder getrennt von ihr. Ich kann mir nich vorstellen das er nur der Welt beweisen will das sie doch nich auseinander sind
Find es auch schön die beiden mal wieder Händchen halten zu sehen. Und ich finds süß wie Leo Bars Hand aus der Tasche zieht weil er ihre Hand halten will

|
|
08.02.2010 19:00 |
|
|
|
|
|
 |
|
|
|