Leos Fanforum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Leos Fanforum » Leo aktuell » Paparazzis » Leo, Bar & Irmelin @ ruins of Pompeii, 07.02.10 (+ Clip) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leo, Bar & Irmelin @ ruins of Pompeii, 07.02.10 (+ Clip)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miley333 miley333 ist weiblich
Romeo's Julia

images/avatars/avatar-291.jpg

Herkunft: Deutschland

Leo, Bar & Irmelin @ ruins of Pompeii, 07.02.10 (+ Clip) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Leonardo DiCaprio & Bar Refaeli Play In Pompei

Leonardo DiCaprio and Bar Refaeli tour the historical ruins of Pompeii with his mother, Irmalin on Sunday (February 7) in Rome, Italy.

The 35-year-old actor recently reunited with director Martin Scorcese for the upcoming film Shutter Island. “He saved me,” Leo said of Scorcese. “I was headed down a path of being one kind of actor, and he helped me become another one. The one I wanted to be.”

Asked why they are teaming up again, Scorcese told USA Today that, “I love seeing an actor at this stage in his life. When he can try new, braver things. I thought this was something new and brave for him.”

http://justjared.buzznet.com/2010/02/08/...play-in-pompei/

Zitat:

http://www.rexfeatures.com/set/1107837

Zitat:
A very shy Leonardo DiCaprio tours the historical ruins of Pompeii with girlfriend Bar Refaeli and his mother, Irmelin.

http://www.zimbio.com/pictures/Yj4BhI31M...onardo+DiCaprio

Zitat:
Mehr Pics

Zitat:
Clip

bei dem video kommt zuerst ein anderes thema mit einem älteren herren. danach kommen erst leo und bar auf besichtigungstour. das video ist voll süss! leo zieht bars hand aus der tasche um händchen mit ihr zu halten. Knuddeln
08.02.2010 03:25 miley333 ist offline Beiträge von miley333 suchen

Tweety Tweety ist weiblich
1. Klasse Passagier

images/avatars/avatar-1433.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie Leo sich die Kapuze vors Gesicht hängt Big Laugh
Der Link mit dem Video funzt bei mir leider nich traurig

08.02.2010 03:44 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein

Romeo's Julia

Themenstarter Thema begonnen von miley333
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll die schönen bilder von leo und bar. irmelin hat voll coole sachen an.

tut mir leid das das video nicht funktioniert bei dir. also bei mir ging es.
08.02.2010 08:59 miley333 ist offline Beiträge von miley333 suchen

Johanne Johanne ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-1626.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Also ich kann mir vorstellen, das diese Tour für Leo reichlich unentspannt gewesen sein muss. Ich stell's mir irgendwie nicht so toll vor mit 'ner Kapuze vor'm Gesicht durch Rom zu laufen Big Laugh

@Tweety: Jetzt müsste der Clip funzen Zwinker

"I'm not going to be the person I'm expected to be anymore!"

Your drop-dead gorgeous face
makes me speechless

08.02.2010 10:09 Johanne ist offline E-Mail an Johanne senden Homepage von Johanne Beiträge von Johanne suchen Fügen Sie Johanne in Ihre Kontaktliste ein

shalimar shalimar ist weiblich
Musketier

images/avatars/avatar-1605.jpg

grad angeschaut.... der clip ist schön... aber bs auf des mit dem händchen halten sieht man die zwei ja kaum nebeneinander. ich frag mich warum die sich den trubel überhaupt angetan haben. wollen die was demonstrieren? kommt mir fast so vor. naja ok.. wenn leo glücklichist gönne ihc ihm das natürlich.
08.02.2010 10:24 shalimar ist offline Homepage von shalimar Beiträge von shalimar suchen

Romeo's Julia

Themenstarter Thema begonnen von miley333

naja, die wollten halt ein bisschen was sehen von rom. und leo sagt ja immer das er alles macht was er machen will und sich nicht von razzis und rummel einschränken lassen will. ich find die pics voll schön.

2001 war leo ja schon mal dort, damals mit mutter, oma und gisele.

ich glaub leo ist es schon so gewohnt mit kapuze überm gesicht und hand davor zu laufen, das er so besser laufen kann als normal. Big Laugh

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miley333: 08.02.2010 11:05.

08.02.2010 10:50 miley333 ist offline Beiträge von miley333 suchen

Moderatorin

Mehr Pics im 1. Post von justjared Zwinker

Diese Jacke die Leo da trägt, ist übrigens zur Zeit total in... hab ich letztens noch im TV 'nen Bericht drüber gesehen Nicken Leo läuft also voll trendy rum Big Laugh

makes me speechless

08.02.2010 11:56 Johanne ist offline E-Mail an Johanne senden Homepage von Johanne Beiträge von Johanne suchen Fügen Sie Johanne in Ihre Kontaktliste ein

Leofan4ever Leofan4ever ist weiblich
DeNiro's Kumpel

endlich halten leo un bar mal wieder händchen LOL ..so sehen sie endlich wieder wie ein paar aus Big Laugh ..aber bissle komisch find ich des schon, denn des sieht für mich so aus, als ob leo die paparazzis entdeckt hat un dann hat er schnell bars hand haben wollen,so als ob er den paparazzis zeigen wollte, dass die 2 sich lieber oder so..aber ich glaube, da vor hat er sie erst umarmt gehabt un dann zum laufen mit ihr händchen halten wollen... Knuddeln
08.02.2010 16:09 Leofan4ever ist offline Beiträge von Leofan4ever suchen

Moderatorin

Ich find aba auch, dass es ein bisschen so aussieht, als hätte Leo die Razzis entdeckt (denn er schaut "uns" direkt an und somit ja in die Kamera) und greift dann plötzlich nach Bars Hand, um dann wieder demonstrativ zu den Razzis zu schauen... gut, kann aba auch Zufall sein Nicken

makes me speechless

08.02.2010 17:23 Johanne ist offline E-Mail an Johanne senden Homepage von Johanne Beiträge von Johanne suchen Fügen Sie Johanne in Ihre Kontaktliste ein

Tweety Tweety ist weiblich
1. Klasse Passagier

images/avatars/avatar-1433.jpg

Herkunft: Bayern

@Johanne: Danke, jetzt geht der Clip Knuddeln Nicken

Ich glaube nicht das Leo mit Bar nur Händchen halten will weil die Razzis da sind. Bevor er die Razzis sieht hat er ja seinen Arm auch um ihren Rücken gelegt, im Video. Und später wenn ziemlich viele Razzis da sind läuft er wieder getrennt von ihr. Ich kann mir nich vorstellen das er nur der Welt beweisen will das sie doch nich auseinander sind Nicken
Find es auch schön die beiden mal wieder Händchen halten zu sehen. Und ich finds süß wie Leo Bars Hand aus der Tasche zieht weil er ihre Hand halten will Knuddeln Nicken

08.02.2010 19:00 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Leos Fanforum » Leo aktuell » Paparazzis » Leo, Bar & Irmelin @ ruins of Pompeii, 07.02.10 (+ Clip)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetGreen V2 AE Š 2002 FiŽeb@ll