Leos Fanforum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Leos Fanforum » Treffpunkt LFF » Hallo, ich bin neu und stelle mich vor » Hallo :-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo :-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AstiE7 AstiE7 ist weiblich
Lassie-Freund

images/avatars/avatar-412.jpg

Hallo :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich komme aus Österreich, bin 27 und schon sehr lange - seit 12 Jahren - ein Leo Fan. Auch wenn ich über die Jahre viele verschiedene Fan-phasen hatte, zu Leo hab ich irgendwie immer wieder zurück gefunden, denn ich schätze ihn als Schauspieler genauso wie als Umweltaktivisten und natürlich auch insgesamt...ihr wisst schon.. als Mann Big Laugh

Ich hab das Forum jetzt schon einige Tage gelesen und finde es sehr interessant und nett im vergleich zu anderen Foren Super deswegen bin ich jetzt auch da!

Liebe Grüße
Astrid
04.07.2010 13:14 AstiE7 ist offline E-Mail an AstiE7 senden Beiträge von AstiE7 suchen

Johanne Johanne ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-1621.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann mal ein herzliches Hallo meinerseits. Schön das du hergefunden und vor allen Dingen auch geblieben bist Zwinker Ich wünsch dir hier 'ne Menge Spaß und freue mich auf deine Beiträge Nicken

LG
Johanne Winke

When I see your skin
I am thinking of caramel ice cream

04.07.2010 13:21 Johanne ist offline E-Mail an Johanne senden Homepage von Johanne Beiträge von Johanne suchen Fügen Sie Johanne in Ihre Kontaktliste ein

Carina Carina ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-1622.jpg

Herkunft: Gummersbach,wohne in Goch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo , ich wünsche dir hier viel spass Super Winke

Like fire & rain, you can drive me insane but I can't stay mad at you for anything.
We're Venus & Mars, We're the Dipper & Stars.
You're the harmony to every song I sing
And I wouldn't change a thing....

04.07.2010 13:44 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Fügen Sie Carina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Carina anzeigen

Tata Tata ist weiblich
Musketier

images/avatars/avatar-1590.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Hallo

viel Spaß im LFF auch von mir Winke Winke Winke

04.07.2010 14:43 Tata ist offline Homepage von Tata Beiträge von Tata suchen

miley333 miley333 ist weiblich
Romeo's Julia

images/avatars/avatar-291.jpg

Herkunft: Deutschland

viel spass hier. Winke
04.07.2010 19:40 miley333 ist offline Beiträge von miley333 suchen

Tweety Tweety ist weiblich
1. Klasse Passagier

images/avatars/avatar-1433.jpg

Herkunft: Bayern

Hallo
Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß hier Super Super Super

05.07.2010 17:02 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein

antigone
DeNiro's Kumpel

Auch ich wünsche dir ganz viel Spaß hier. Hallo Winke
05.07.2010 22:09 antigone ist offline Beiträge von antigone suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Leos Fanforum » Treffpunkt LFF » Hallo, ich bin neu und stelle mich vor » Hallo :-)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetGreen V2 AE Š 2002 FiŽeb@ll